Katharina Krefft zu den Ausschreitungen in Leipzig am 25.01.2019

„Es schmerzt mich, dass trotz großer Bemühungen im Vorfeld wir gestern als Leipzigerinnen und Leipziger gewalttätige Ausschreitungen erleben mussten. Wir lehnen Gewalt ab und werden uns weiterhin für eine friedliche und gute Demokultur in Leipzig stark machen. Wir streben jetzt als Bündnisgrüne eine gründliche Aufarbeitung an. Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung. Wir danken allen, die sich gemeinsam mit uns in den vergangenen Tagen mit großem Nachdruck für Besonnenheit und Umsicht am heutigen Tag eingesetzt haben.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: